Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Régvárt kedvesem (Meine langerwartete Liebste) Komp. Tamas Mihaly Text: Janos Kobor / dt.. Kurt Demmler Endlos sind die Minuten, kommt sie oder kommt sie nicht. Wenn du die Tür dann öffnest dann erst fällt in mein Dunkel Licht Auf dem Weg da draußen und im Herzen hier. Eisig sind die Winde, oh bleib doch hier bei mir. Eisig sind die Winde, oh bleib doch hier bei mir. Nächte sind ohne Ende denn ich halte dich im Arm und wunderschönste Träume, wird uns nun warm, so herrlich warm Auf dem Weg da draußen und im Herzen hier. Eisig sind die Winde, oh bleib doch hier bei mir. Eisig sind die Winde, oh bleib doch hier bei mir. Und so vergeht das Leben endlos mit dir, doch oft wird mir bang, es könnt` die Stunde kommen, wo dir die Zeit mit mir wird lang. Auf dem Weg da draußen und im Herzen hier. Eisig sind die Winde, oh bleib doch hier bei mir. Eisig sind die Winde, oh bleib doch hier bei mir.