Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Nem tudom a neved (Ich kenne deinen Namen nicht) Komp. Tamas Mihaly Text: Peter Sülyi / Janos Kobor / dt. Gabor Rinck Ich weiß deinen Namen nicht. Wie soll ich dir helfen?, das du mich findest, wenn du mich suchst. Ich weiß deinen Namen nicht.  Wie soll ich dich rufen, das du mich findest, wenn du mich suchst. Im dichten Nebel gehe ich,  zurück finde ich nicht.  Du findest mich wenn du mich suchst. Tagsüber gebe ich Schatten,  abends leuchte ich,  damit du mich findest,  wenn du mich suchst. Ich weiß deinen Namen nicht.  Wie soll ich dir helfen? , das du mich findest,  wenn du mich suchst. Ich weiß deinen Namen nicht. Wie soll ich dich rufen, das du mich findest,  wenn du mich suchst. Mit Fußabdrücken rund herum habe ich die Erde markiert,  damit du mich findest, wenn du mich suchst. Ich habe ein Lied mitgebracht.  Soll dir sagen, das du mich findest, wenn du mich suchst.