Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Égi jel (Himmlisches Zeichen) Komp. János Kóbor Text: András Trunkos / dtsch. László Lakatos Genug ein Zeichen Der Wanderer bricht auf Er fragt niemals jemanden weil genug ist das Zeichen   Er bricht auf wenn Er gehen will Weil für das Wort Blieb nur ein Lied   Du Wanderer in deinem Herz Ein Lied ist geboren Wen du verläss , er weiß Dass es keine Nachricht gibt Tausend Erinnerungen ein Tränentropfen aber Du musst gehen Wanderer das Lied war das Zeichen Aus tausend Träumen Bleiben tausend Erinnerungen Wer geht, hinterlässt ein Lied Tausend Erinnerungen ein Tränentropfen wenn Du gehen musst Weiß du Wanderer das Zeichen ist himmlisch   Der bricht auf Der gehen will In seinem Herz bleibt ein Lied Tausend Erinnerungen ein Tränentropfen wenn Du gehen musst   Du Wanderer in deinem Herz Ein Lied ist geboren Wen du verlässt, er weiß , dass es Keine Nachricht gibt Tausend Erinnerungen ein Tränentropfen aber Du musst gehen Wanderer das Lied war das Zeichen