Lyrik - Deutsche Übersetzungen
A büvesz (Der Zauberer) Komp. György Molnar Text: Peter Sülyi / dtsch. Gabor Rinck Pass gut auf! Der Zauberer ist erschienen, dass sein Programm beginnt. Er verbeugt sich auf 4 Erdteilen, sein Gebiss leuchtet. Wortwörtlich liegt die ganze Welt vor seinen Füssen. Kein Wunder, dass der Zauberer diese Lebensbühne mag. Er ist der, der machen kann, dass er betrügt, trotzdem bist du nicht böse auf ihm. Er sagt: "Jeder soll auf meine Hände schaun`" - weil er weiß, dass die wichtigen Sachen du von unten nicht siehst. Klatschen für die alten Tricks, alle lachen, wir klatschen über die vielen Hasen, welche überall herumlaufen. Wenn du nicht aufpasst, klaut er ein Auge von dir. Das andere Auge lässt er dir nur deshalb , damit du sein Programm siehst und feierst.
Omegafreunde.de 2019