15.12.2000 György Molnár besucht deutsche Omega Fans - Budapest (Ungarn) Bericht OF Peter / Foto OF Karin / Clip OF Peter
Omegafreunde.de 2019
Elefant konnte leider am Vortag zum Omega Treffen im Club nicht dabei sein, hatte jedoch ein Treffen am Tag danach mit uns, deutschen Fans und Anhängern des „Gammapolis Team“ Deutschland, vorgeschlagen. Und so schlug er am Nachmittag in unserem Quartier auf. Unglaublich. Vielleicht dachte er dabei auch noch an die tollen gemeinsamen Stunden vom September zu seinem Geburtstag, als wir ihn besuchen konnten. Es war ein langer Nachmittag. Wir redeten über Musik, Omega, Politik, wie jeder so lebt, es war sehr anregend. Auch wieder eine Begegnung, die unvergessen bleibt. An dieser Stelle auch mal einen Dank an die Leute vom „Gammapolis-Team“ Deutschland, welche vorwiegend aus Köln kommen / kamen. Sie waren in diesem Zeitraum ein echter Motor bei den Kontakten zur Band.