21.03.2014 Budapest - Internationales Omegafan Treffen Bericht OF Ralf / Fotos OF Ralf - OF Birgit
Nun ist es schon zu eine schönen Tradition geworden, dass der ungarische Omega- Fanclub (OFC) im Budapester Back-Stage-Pub regelmäßig Veranstaltungen organisiert. So auch am 21.03.2014. Und so es unsere Zeit irgendwie zulässt, sind wir dabei. Wie immer waren Omegafan´s aus Ungarn, der Slowakei und aus Deutschland zahlreich vertreten. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch Live-Konzerte vom „Benkö- Projekt“ (L.Benkö) und von Dr. Rock (Ciki). Neben Laci und Ciki war auch Mecky vor Ort. So kam es dann auch zu einem besonderen Highlight, Mecky sang zusammen mit Dr. Rock den Titelsong „Babylon“ von der 13.Omegascheibe. Darüber hinaus hatte der OFC ein breites Programm, wie z. B. einen Omega-Quiz, Interviews mit den Akteuren und den Fans organisiert. Danke an alle Organisatoren. Es war mal wieder ein voller Erfolg. Und so es unsere Zeit zulässt, wir sind wieder dabei.
Omegafreunde.de 2019