Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Ôrült emberek (Verrückte Menschen) Komp. György Molnár Text: András Trunkos - dt. Gabor Rinck Das Leben ist so schön  Das Ganze ist ein Zahlenkrieg  Taube Götter, 100 Wahrheiten Aber über den Himmel denken sie an dich  Wenn der Tanz der heiligen dort oben dich stört,  weil steht der Ball,  wer lebt kann Angst haben,  das ist die Ordnung hier unten.    Verrückte Menschen  Jetzt ist schon so gut   So kann ich mein Leben  Ein ganzes Leben lang  Taube Götter, 100 Glocken läuten,  ja ihr sollt es hören  das ist mein Gesang    Wenn der Tanz der Heiligen dort oben dich stört  weil steht der Ball,  wer lebt kann Angst haben  das ist die Ordnung hier unten    Verrücktes Spiel, (furchtbarer Traum)  das ist so, du fühlst, daß die Götter vom Himmel halbe Menschen sind  Anders kann es nicht sein  Die taube Stille spielt mit mir.    He! Menschen, das Leben ist so schön  Ihr sollt es hören  Das ist mein Leben  He! Götter, 100 Glocken läuten  Und ich weiß mein Gesang auf der Erde hörbar ist.