Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Ördögi cirkusz (Teuflischer Zirkus) Komp. Laszlo Benkö Text: Janos Brody/ dt László Lakatos Irgendwann war es so Dass nichts geklappt hatte Die Opfer fielen in den Staub Und der Held genierte sich umsonst Irgendwie brach die Dunkelheit auf uns heran An einem hellen Morgen Hat uns der teuflischer Zirkus eingekreist Und lasst uns nicht frei Engel fliege zu uns herunter Tu Wunder mit uns Komm, durch den Graben des Teufels Helfe uns rüber Uns greifen an immer wieder Die Geister der Vergangenheit Unsere Seelen werden vergiftet Durch die Heere von Satan Irgendwie hat man es gemacht Dass wir die Verliere werden Seitdem kommen wir nicht zu uns Und finden nicht unseren Platz In einem ewigen teuflischen Kreis Sperren uns unsere Emotionen ein Solang wir uns festhalten Können wir nicht frei sein Engel fliege zu uns herunter Tu Wunder mit uns Komm, durch den Graben des Teufels Helfe uns rüber Gebe uns neue Kraft Engel Eine neue Welt wartet Ich fühle, eingeschlossen in der Vergangenheit  Können wir nicht mehr leben