Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Énhozzám a rock and roll szól (Zu mir spricht der Rock`n`Roll)) Komp. Tamás Mihály Text András Trunkos / dtsch. Gabor Rinck Dein war die Einsamkeit des Zauberers  Mein war das Mädchen von der Landstraße  Dein war die Flamme des Feuersturms  Aber mir gehörte das Leben     Dein war der Sieg  Ich verstehe es nie    Mit dir war der Traum von der Purpurdame  Mit mir war das Perlenhaarmädchen  Mit dir die Sommernachtsdame  Aber mit mir war das Leben    Mit dir war der Sieg  Ich verstehe es heute noch nicht    Egal wie lange ich lebe  Die Töne begleiten mich  Die Jahre ändern sich  Aber zu mir spricht der Rock´and roll    Mit uns war eine alte - alte - alte Lampe  Und der Schatten auf der Seite der Erde  Uns gehörte der Zauber des Konzertes  Aber wir haben im Licht gesehen    Verrückt war der Verstand  Noch heute verstehe ich es nicht     Egal wie lange ich lebe  Die Töne begleiten mich  Die Jahre ändern sich  Aber zu mir spricht der Rock´and roll  Ich lebe noch immer   Die Töne begleiten mich und die Jahre verändern sich.