18.09.2006 Berlin - Pressekonferenz Bericht OF Gunter / Fotos / Clip OF Peter
Die Pressekonferenz sollte schon am 28.08.06 stattfinden. Da János Kóbor (Mecky) einen Autounfall hatte, wurde es auf heute verschoben. Aus Ungarn sind neben Mecky noch András Trunkos (langjährige Textschreibe für Omega) und SID (der Kopf der ungarischen Newcomerband Sid, die auch Vorband am 7.10. im Tempodrom neben Caro ist) gekommen . Ich hatte gehofft, auch andere Mitglieder von Omega zu treffen. Es waren neben den ca. 20 – 25 Journalisten auch zahlreiche Omegafans anwesend. Es wurden viele Fragen an Mecky gerichtet bezüglich des Konzertes und über Omega allgemein. Man hat uns mitgeteilt, dass ca. 70 % der Karten bisher verkauft wurden. Nach etwa einer Stunde war es leider auch schon vorbei.
Omegafreunde.de 2019
Video Clip