21.05.2009 Omegafreunde treffen Hans die Geige in Niesky Bericht OF Peter / Clip OF Ralf - Bearbeitung OF Peter
Omegafreunde.de 2019
Lang angedacht und endlich wahr geworden, ein WE von einigen Omegafreunden in Niesky. OF Ralf & OF Birgit, OF Laci & OF Heike schlugen für ein paar Stunden bei OF Peter auf. Bei einem Riesennapf Kesselgulasch, welcher eigenst aus Berlin mitgebracht wurde, kam es zu angenehmsten Stunden. In vielen Gesprächen bei angemessener Ostmusik verging die Zeit wie im Fluge. Der Zufall wollte es, dass am ersten Tag Hans die Geige noch mit vor Ort war, welcher am Tag zuvor sein Interview für seine im Entstehungsprozess begriffene DVD gab. In diesem Zusammenhang hatte er auf eigenen Wunsch Omega in Bild und Ton genossen und war begeistert. Und spontan konnten die Omegafreunde ihn dann sehr überraschen. Es war ein tolles, unvergessenes Wochenende.