12.09.2000 Budapest - Zu Besuch bei György Molnár (Elefant) Bericht OF Peter / Fotos Karin - OF Peter / Clip OF Peter
Ein Traum wurde wahr … Das Treffen beim Gitarristen von Omega, György Molnar, langfristig geplant, fand am 12.09.2000 in seinem Haus statt. Dabei waren Mitglieder des "Gammapolis" Teams. "Elefant" erwies sich als aufmerksamer und interessierter Gesprächspartner mit viel Sinn für Humor. Die lockere Atmosphäre hielt jeden Anwesenden im Bann. Es wurde über Musik, Politik, die Geschichte Ungarns und Lebensweisen diskutiert und gesprochen. Elefant unterstrich mit seiner Art sich zu geben, eine einfache und unabgehobene Lebensweise, welche auch in den Texten der Band zum Ausdruck kommt. Es wurden viele unbeantwortete Fragen zu Omega, die sich aus mangelnden Informationen schon lange gestellt hatten, beantwortet. Die Eindrücke aus den Gesprächen wiederzugeben, fällt sehr schwer. Was bleibt, ist für mich die Erkenntnis, das ich als generell musikbegeisterter Mensch noch nie von Musikern so herzlich aufgenommen wurde, sich noch nie jemand so viel Zeit und echtes Interesse für Fragen und Meinungen genommen hat.
Omegafreunde.de 2019
Video Clip